Announcement zum Basislager Grenzwald 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Unser offizieller Countdown zeigt nun nur noch 22,5 Stunden an, bis wir uns mit viel Vorfreude in unser Basislagerevent 2015 Unruhe im Basislager Grenzwald stürzen.

Die letzten Stationen haben wir vorhin noch in den Wald geschafft und vielleicht ergibt sich ja auch noch über Nacht die ein- oder andere Versteckmöglichkeit. Nun ja, wir werden sehen!

Und um Euch die letzten Info’s für den morgigen Tag noch mit auf den Weg zu geben, haben wir noch eine kleine Ankündigung verfasst: Announcement vom 08. Mai 2015

Wir freuen uns nun auf Morgen, wünschen euch Allen eine gute und erholsame Nacht und verbleiben wie gehabt mit

Glück auf!
Eure Crutndorfer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert