Crutndorfer-Coin + Gewinnspiel

Liebe Basislager-Freunde,

es ist bald soweit, schon am nächsten Samstag startet unsere große Geburtstags-Party im Basislager Grenzwald. Und wir sind schon mächtig gespannt auf Euer Feedback, denn wir haben uns das eine oder andere „Leckerli“ für Euch ausgedacht und vorbereitet.

Und da sind wir schon bei der ersten Neuigkeit: Bei facebook hatten wir ja vor einiger Zeit nach Eurem Interesse für eine eigene Basislager-Geocoin-Serie nachgefragt. Mit dem nötigen Rückhalt ausgestattet sind wir der Sache intensiver auf die Spur gegangen … Und, was soll ich sagen, die Coins sind da!

Mit dem obigen Foto wollen wir Euch natürlich schon ein wenig an der großen Freude teilhaben lassen und natürlich wollen wir Euch auch ein klein bisschen locken, denn Ihr könnt einen ni­gel­na­gel­neuen Basislager-Taler gewinnen.

Was müsst Ihr dafür machen? Hier sind unsere Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag bis Freitag, den 09.06.2017 – 18 Uhr, und
  2. schreibt uns in diesem Kommentar, warum Ihr einen solchen Coin gern gewinnen wollt.

Unter allen Teilnehmern (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen), verlosen wir am Freitag Abend, so gegen 20 Uhr, den Coin – Live auf unserer facebook-Seite.

Der oder die Gewinnerin erhält den Coin dann zu unserem Geburtstagsevent – Die Teilnahme am Event ist also quasi die 3. Teilnahmebedingung.

So, und nun wünschen wir Euch viel Glück und natürlich freuen wir uns auf Euer Kommen.

Es grüßen, wie immer, mit Glück auf
Eure Crutndorfer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „Crutndorfer-Coin + Gewinnspiel“

  1. Avatar von HDFler
    HDFler

    Hey, coole Sache mit dem Coin. Tja, warum möchte ich einen haben?
    Einfach weil der Siedler Klaus ein nettes Kerlchen ist und die Events bei euch im Basislager Grenzwald immer eine geile Sache sind. Und mit dem Coin hat man immer ein Erinnerungsstück.

    Na dann bis Bald im Wald 🙂

  2. Avatar von 01michi03
    01michi03

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Schön, dass ihr die Idee der Coin umsetzen konntet. Natürlich hätte auch ich großes Interesse daran, denn wer hat nicht gerne Erinnerungen an großartige Momente. Nun zum dritten Mal werde ich am Samstag zu euch in den Grenzwald kommen und freue mich schon wieder riesig. Ihr wisst ja auch was ein Cacherherz höher schlagen lässt.
    Dann viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen 🙂

    Liebe Grüße sendet Michi aus Thalheim

  3. Avatar von Thomas
    Thomas

    Hallo,

    schön das es mit den Münzen geklappt hat. Ihr wisst ja das ich ein Sammler bin, somit wäre der Basislager Taler in meiner Sammlung gut aufgehoben. 🙂

    Bis nächsten Samstag
    Thomas

  4. Avatar von Harold's Hawks
    Harold’s Hawks

    Das ist ja toll, dass es die Coin tatsächlich gibt.

    Wir kaufen gerne eine, aber gewinnen ist natürlich noch viel schöner. Außerdem passt sie sicher perfekt in unsere Sammlung, die man dann auch auf http://www.haroldshawks.de/Geocoins bestaunen kann. Wär doch cool, wenn dort stünde, dass wir so viel Glück bei einer Verlosung hatten.

    Wir sehen uns nächsten Samstag 🙂

  5. Avatar von Team-WS
    Team-WS

    Ein Hallo aus der WS,

    schon vor etwas längerer Zeit wurden wir im FB auf diese Coin Aktion aufmerksam gemacht,
    natürlich hätten wir auch Interesse an so einem guten Stück.
    Wir würden uns freuen,so einen Basislager Taler mit nach Geyer nehmen zu dürfen.

    Noch ein paar schöne Rest Pfingststunden und bis nächste Woche Samstag!
    LG Team-WS

  6. Avatar von listel
    listel

    Cool. Ne Coin aus der Region. Hätte ich gerne eine, falls nicht zum kaufen, nehme ich auch die aus dem Gewinnspiel. 😉

    Grüße aus dem Vogtland

  7. Avatar von Lyssi
    Lyssi

    Hallo liebe Crutndorfer,

    warum wir die Coin gerne haben möchten?

    54047 26383 🙂

    Viele Grüße und bis nächste Woche im Grenzwald senden,

    Lysann, Falk & Ruby

  8. Avatar von mekeks
    mekeks

    Ein Coin-Gewinnspiel ist immer cool. Da versuche ich gern mein Glück um meine Sammlung zu erweitern. Aber wenn es nicht klappt, dann kaufe ich mir auch so eine. 😉

  9. Avatar von Hugstabl
    Hugstabl

    Grüsse aus dem Nachbar Miriquidi !

    Ich nehme Teil , weil mich voriges Jahr auch die Krücken nicht vernhalten konnten vom Feste.
    (Dränendrüsenbonus) 😜😜😜

    Wir kommen aber auch ohne diese Boni . Ist ja immer ein Höhepunkt im Sommer.

    Grüsse aus Milnaa

  10. Avatar von La.Re.
    La.Re.

    Hallo Crutndorfer,
    ihr lasst es ja richtig Krachen zu Eueren 5 jährigen Jubiläum. Wir sind schon mächtig gespannt wie die Taller aussehen und natürlich was uns noch alles erwartet zu Euern Fest. Warum wir gern einen Coin gewinnen möchten? Na wer will das nicht!!!
    LG und bis bald im Grenzwald

  11. Avatar von racherkerzel
    racherkerzel

    Nu es Racherkerzel un dar Grenzwald gehern doch e su zusamme wie Pach un Schwafel oder Dopp un Deckel oder weihraach un Holzkuhl …. Do passt doch dor Toler wunnerbar in de Sammling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert