Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Weihnachten 2015

Wieder einmal ist ein Jahr nun fast zu Ende und auch wir Crutndorfer möchten Euch an dieser Stelle ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr.

Wir danken Euch für das tolle vergangene Jahr, die vielen schönen Logs und Eurer Lob für unsere Arbeit. In den Weihnachtsfeiertagen werden auch wir uns ein wenig sammeln und die neuen Projekte für 2016 überlegen. Ich denke, Ihr dürft schon ein wenig gespannt sein!

Und nun feiert kräftig, esst ordentlich auf (damit der Winter endlich kommt) und genießt die erholsame Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Es grüßen Euch ganz herzlich die Crutndorfer (DiDane, Raacherzwarch, Team zinsser und Listx).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert