Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2017

Weihnachten 2016

Erneut steht der Weihnachtsabend vor der Tür und das Cacherjahr 2016 ist fast geschafft. Aus diesem Grund ist es für uns auch wieder Zeit etwas ruhiger und besinnlicher zu werden und die Geschehnisse des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Ein jeder von uns hat so seine eigenen kleinen Highlights rund um das Thema Geocaching und an die gilt es sich nun noch einmal zu erinnern.

Nun aber wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen reich gefüllten Gabentisch, erholsame Feiertage und natürlich einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

In den Zwischentagen könnt Ihr uns auch noch beim Event des Adventskalender’s 2016 in Mildenau am 27. Dezember antreffen.

Bis dahin wünschen wir Euch Alles Gute und Frohe Weihnachten.

Eure Crutndorfer (DiDane, GeoLeno, Raacherzwarch, Team zinsser und Listx)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert