Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Geocaches

Im Laufe der Jahre, seit Gründung des Basislager Grenzwald im Jahr 2012, haben wir neben unseren zahlreichen Einzelcaches auch schon einige Geocache-Serien veröffentlicht. Diese Serien wollen wir Euch hier einmal näher vorstellen:

Uhrzeit-Serie

Uhrzeit-SerieEinmal rund um die Uhr von 6 Uhr Morgens bis 17 Uhr Abends, das ist das Motto unserer kleinen Uhrzeit-Serie aus dem Jahr 2014. Ziel dieser kleinen Reihe war die Beschäftigung der Event-Teilnehmer über den gesamten Eventttag am 10. Mai 2014 bis zum Beginn unseres Event’s „Basislager Grenzwald – Die Siedlung“ um 18 Uhr. Aber auch heute noch kann die komplette Serie gefunden werden, natürlich nicht, ohne ein kleines Rätsel im Vorfeld zu lösen.

Und nun findet Ihr hier die einzelnen Listings:

Klaus in großer Unruhe

Klaus in großer UnruheZu unserem Event „Unruhe im Basislager Grenzwald“ am 09. Mai 2015 wollten wir unsere Eventteilnehmer mit einer richtig großen Wanderrunde rund um den Grenzwald beschäftigen. Entstanden ist daraus die Klaus-in-grosser-Unruhe Multicacherunde. Ihr begebt Euch hier auf eine kleine aber feine Wanderung entlang des Crutndorfer Grenzwaldes, geniesst die schöne Aussichten auf unser Haamitland und folgt unserem Obersiedler Klaus auf seinem Erkundungsgang.

Und nun findet Ihr hier die einzelnen Listings:

Nachtwache-Serie

Nachtwache-SerieMit der Nachtwache im Basislager Grenzwald am 04. Juni 2016 leiten wir die lange Wartezeit bis zu unserem 5-jährigen Jubiläum am 10. Juni 2017 ein. Um jedoch die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir unseren Siedlern eine kleine Wanderrunde zur Verfügung gestellt – Die Nachtwache-Serie. Mit einer kleinen Rätselaufgabe im Vorfeld versehen findet Ihr hier schöne Basteleien rund um das Thema Nachtwache. Viel Spaß!

Und nun findet Ihr hier die einzelnen Listings:

Crutndorfer Ortsgeschichten

Zum großen Jubiläumsevent „5 Jahre Basislager Grenzwald – Das Fest“ am 10. Juni 2017 haben wir eine „Kleinigkeit“ für die Powertrail-Freunde unter den Basislager-Siedlern veröffentlicht. Auf ca. 40 km Wegstrecke – einmal rund um unsere Heimat Crottendorf im Erzgebirge – erwarten Euch 100 Rätsel mit tollen Finals und wunderschönen Landschaften. Und natürlich halten wir auch die ein- oder andere Aufgabe für Euch bereit im Grenzwald. Viel Spaß.

Crutndorfer Ortsgeschichten Banner

Und nun findet Ihr hier die Lesezeichenliste mit den einzelnen Listings:

Geocaches

GC-Logo weißWeitere Serien aus dem Hause Crutndorfer werden sicher noch folgen, aber im Moment begnügen wir uns mit dieser kleinen Auswahl. Unsere restlichen Geocaches findet Ihr über den Link in unserem Geocaching Profil.