Hallo Schildi

Endlich ist es soweit: Nach vielen Wochen und Monaten der detailierten Planung, stundenlanger Bastelarbeiten und einigen anstrengenden Runden in Wald können wir unsere Schildi auf der Crutndorfer-Geocachingkarte begrüßen. Unser Dank gilt an dieser Stelle unserem Reviewer Amy Farrah Fowler für die tatkräftige Unterstützung.

100 neue Rätsel warten nun auf Eure Lösung und anschließend könnt Ihr Euch auf eine kleine Tagestour von mindestens 35 km freuen. Aber bitte vergesst nicht das benötigte Zubehör.

Und nun auf nach Crutndorf und einmal rings um – Parkplätze sind reichlich ausgewiesen. Unter folgendem Link findet Ihr die zur Runde gehörende Lesezeichenliste: Lesezeichenliste Crutndorfer Ortsgeschichte

Viel Spaß und Glück auf.
Eure Crutndorfer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Hallo Schildi“

  1. Avatar von Harold's Hawks
    Harold’s Hawks

    Hallo Schildi,

    der erste Teil deiner Schätze ist gefunden und es war wunderschön. Wenn Du uns sagst, wo das geht, stell ich gern ein Foto meiner Tour heute ein. Gibts eventuell auch ein Banner von dir? Würde sich in unserem Profil sehr gut machen.

    Wenn Du magst, schreib uns doch auch mal was in unser Poesiealbum: http://www.haroldshawks.de/G%C3%A4stebuch

    Bis bald im Wald
    die Herolder Hawkse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert