MegAdvent 2014

MegAdvent 2014

Am kommenden Wochenende findet im Motorwerk in Berlin das MegAdvent 2014 statt. Und wieder einmal gibt es für jedes Cacherherz die richtige Veranstaltung: Vom Meet & Greet, über Bunker- und BER-Führung, bis hin zu Konzerten und Workshops ist für Jeden etwas dabei. Und am Sonntag wartet dann noch das „Mega Secret Santa Breakfast“, oder auch Wichtelfrühstück, auf die Teilnehmer.

Und natürlich wird auch wieder eine kleine Abordnung der Crutndorfer Schnapsdrosseln unsere Homezone in der großen weiten preußischen Welt vertreten. Wir, das sind diesmal der Herr DiDan und der Herr Listx. Der Rest vom Team steckt schon tief in den Weihnachtsvorbereitungen.

Wir freuen uns also auf ein paar spannende Tage, auf eine tolle Veranstaltung und natürlich auch auf das ein- oder andere bekannte Gesicht in der Bundeshauptstadt.

Und hier noch der Link zum Event-Listing auf Geocaching.com: MegAdvent 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert