R.I.P. Ritterschlag

Eine traurige Stimmung legt sich so kurz vor dem Publish unseres großen Jubiläumsevent’s über die Siedlung im Basislager Grenzwald. Die Neuauflage unserer Letterbox „Ritterschlag“ musste am vergangenen Wochenende, wegen massiven Vandalismus, leider ins Archiv wandern. Nachdem bereits die eigentliche Letterbox massiv zerstört wurde, hat es nun zahlreiche Stationen „erwischt“.

Und in Anbetracht der neuen vor uns stehenden Aufgaben haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, diesen schönen Multi ins Archiv zu schicken.

Wir danken Euch für die schönen Logs und das tolle Feedback, was wir für diese Runde erhalten haben und freuen uns nun auf neue Aufgaben.

Nicht vergessen: 5 Jahre Basislager Grenzwald – Das Fest


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert