Bitte & Danke

Unser „kleiner“ Powertrail, die Crutndorfer Ortsgeschichten, ist nun noch keine 2 Monate online und wir haben schon jede Menge positiven Feedbacks von Euch bekommen. Einige, nicht wenige, Bichsen knabbern schon fleissig an der 50-Favoritenpunkte-Marke. Und auch unsere restlichen Runden haben in den letzten Wochen kräftigen Zuspruch erfahren, was sich auch dort in tollen Logeinträgen und reichlich Favoritenpunkten niederschlägt. Und letztlich konnte unser Parkplatz-Tradi, die Stroßenwärterbud, die 100-Favoritenpunkte-Marke zuletzt knacken und ziert sich nun bereits mit 110 der begehrten blauen Schleifchen.

Und deshalb sagen wir Heute schon einmal:

Dankeschön

für die vielen tollen Logs, Euer digitales und teilweise auch persönlich überbrachtes Feedback und Eure Würdigung unserer kleinen Wanderaufgabe zum 5-jährigen Basislager-Jubiläum.

Aber es gibt leider auch schon erste kleine Rückschritte bzw. negative Schlagzeilen: Zum Einen konnten sich manche (uns namentlich bekannte) Cacher auf Ihrer FTF-Jagd nicht beherrschen und mussten Ihren Plastikmüll in den Cachebehälter oder Behältern hinterlassen. Schämt Euch! Zum Anderen haben wir bereits mit ersten Zerstörungs- und Diebstahlsfällen zu tun. Wie auf dem obigen Titelbild ersichtlich wurden uns nicht nur Plastebichsen geklaut (Ja, die Logbücher blieben im Cacheversteck zurück.), sondern auch schon mutwillig Bichsen zerstört (Welcher Cacher macht eigentlich absichtlich Löcher in den Deckel von Geocachebehäter?) und Finals aus Ihren Verankerungen gerissen (Der massiver Einsatz von Beton und Steinen kann dieses Problem hoffentlich zukünftig vermeiden.).

Bitte

geht sorgsam mit unseren Caches um. Die Verstecke sind eigentlich massiv gebaut, aber mutwilliger Zerstörung oder Diebstahl haben wir Nichts entgegenzusetzen. Und bitte informiert uns auf den üblichen Wegen, wenn Ihr Zerstörungen oder Beschädigungen bemerkt. Denn auch die Cacher nach Euch wollen noch ein tolles Finale vorfinden.

Dankeschön.

Eure Crutndorfer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert