Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Ein CiTo im Grenzwald

15. Oktober 2017, von Listx

Nun schon 3 Wochen ist es her, dass wir Crutndorfer zur großen Müllberäumungsaktion in unseren wunderschönen Grenzwald eingeladen hatten. Trotz schlechter Wetterprognose sind unserer Einladung zahlreiche Cacher aus nah und fern gefolgt und wollten mit uns zahlreiche Müllecken beseitigen.

Am Marktplatz fand das große Treffen gegen 10 Uhr statt und von dort aus schwärmten die verschiedenen eingeteilten Gruppen zu den Wanderhütten und Parkplätzen rund um Crottendorf aus. Nach einer intensiven Stunde mit Mülleinsammeln, wühlen und einsortieren, konnten wir am Wertstoffhof reichlich gefüllte Müllsäcke entgegennehmen und auch so einige größere „Brocken“ wurden abladen.

Dank der Unterstützung der Gemeinde Crottendorf wurde der ganze Müllhaufen dann vom Bauhof fachgerecht entsorgt. Und auch unser Bürgermeister unterstütze uns mit Greifern und natürlich dem Wertstoffhofschlüssel.

Nun heisst es von unserer Seite noch einmal Danke zu sagen für die vielen fleissigen Helfer und die gute Unterstützung. wir können nur auf die Umsichtigkeit aller Cacher und auch „normalsterblicher Menschen“ hoffen, dass eine baldige Wiederholung nicht nötig ist.

Vielen Dank.
Eure Crutndorfer

Was denkst Du?