Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Guten Rutsch ins neue Jahr

31. Dezember 2017, von Listx

Erneut neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, denn morgen ist schon wieder Silvester – Und was war das für ein Jahr!

5 Jahre Basislager Grenzwald – Das Fest

Wir hatten eine kleine Feier geplant zu unserem 1. runden Geburtstag nach 5 Jahren. Aber irgendwie ist uns die Sache ein klein wenig aus dem Ruder gelaufen. Am Ende stand ein einmaliger Tag mit vielen tollen Programmpunkten, zahlreichen Geburtstagsgästen, super Wetter und vielen Highlights auf dem Programm. Wir sind begeistert und geloben Besserrung: Sowas Großes gibt es frühestens zum 10. Geburtstag wieder … falls überhaupt!

100 Crutndorfer Ortsgeschichten

Nun ja, zu einem solchen Jubiläum gehört auch ein ordentlicher Kracher: Den haben wir Euch mit 100 tollen Caches auf einer gut 40 km langen Rundwanderrunde um unser schönes Crutndorf auf die Karte gelegt. Zu rätseln gibt es jede Menge … und vor Ort dann auch die eine oder andere Besonderheit zu entdecken. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und sind durch Euer starkes Feedback schon bei einem Cache der Serie über die 100 Favoritenpunkte geklettert und sachsenweit nun schon in den Top30 der favoritenträchtigsten Cacheowner.

Der Basislager Taler

Noch so eine Schnapsidee im warsten Sinne des Wortes! Bei einem Gläschen leckerstem Crutndorfer Grünbitter entstand die Idee einer eigenen Coinserie. Gesagt … getan: Nun sind sie da und können erworben werden. In Gold und in Silber gibt es unsere exklusiven und individuellen Geocoins auf unserer Website oder über unser GC-Profil zu erwerben. Eine ganze Menge ist schon verkauft, aber es liegt noch reichlich Nachschub in den heimischen Lagern.

Wir wollen mit dieser Coin-Aktion ein klein wenig die Kosten für’s große Geburtstagsevent und die Unterhaltung der Ortsgeschichten-Runde refinanzieren.

Und nun?

Nun ja, wie das Titelbild zu diesem Beitrag schon andeutet, haben wir noch ein kleines Leckerli zum Jahresabschluss bzw. Neujahresbeginn für Euch. Die Betatester arbeiten schon fleissig und hoffentlich klappt der Reviewprozess zügig, dann könnt auch Ihr Euch in unser neuestes Abenteuer stürzen, welches Euch auf die Spuren eines berühmten Bürgers unseres Ortes führt.

Auch werden wir uns sicherlich im Januar mal wieder auf ein Gläschen leckeren Grenzwald zusammensetzen und die nächsten Events vorbereiten. Sicher ist nur: Es wird Alles ein klein wenig kleiner und privater – Wir haben da schon einige Ideen!

Also seid gespannt … empfehlt uns weiter … und startet gut ins neue Jahr.

Es grüßen Euch ganz herzlich und mit den besten Wünschen für 2018
Eure Crutndorfer

Was denkst Du?