Der Neu(e)mond ist aufgegangen.

Aus einem uns unerfindlichen Grund verschwinden hier im heimischen Grenzwald immer wieder Finals. Auch haben wir wieder einmal mit einer regelrechten Wartungsphase zu kämpfen, der einige unserer Bichsen zum Opfer fallen.

Und so war es nicht verwunderlich, als uns die ersten Meldungen vom verschwundenen Mond der Nachtwache-Runde erreichten. Aber nach einer kurzen Begehung war klar, dass es sich hier um puren Vandalismus handelte. Fazit: Der Mond war wirklich weg

Umso mehr freuen wir uns heute über den wieder aufgegangenen Mond auf der Nachtwache-Runde.

Und auch so einige andere Finals konnten wir in Vorbereitung unseres großen Jubiläumsfestes am 10. Juni wieder auf Vordermann bringen.

Bis dahin: Glück auf.
Eure Crutndorfer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert