Die 10 Gebote mit TeamWildHope

Mit großer Sicherheit kennt ein Jeder von Euch diesen Punkt: Man steht morgens auf und plötzlich und unverhofft ist da ein Problem vor Euch aufgetaucht, was gestern noch nicht da war. Was nun?

So ging es uns im vergangenen Sommer.

Mitten in der Woche schauten wir verdutzt aufs Handy, als die neuesten Geocache-Veröffentlichungs-Benachrichtungen im E-Mail-Postfach eintrafen: Eine Serie aus 11 Geocaches eines bekannten und doch noch recht neuen Geocachers aus der Community wurden veröffentlicht … und das quasi mitten in unserer Homezone?

Doch was nun? Erste Gerüchte machten die Runde und bei fast jedem Geocache-Event in den kommenden Wochen und Monaten fand man sehr schnell zu diesem Thema.

Auch gab es die ersten Kontaktversuche mit dem TeamWildHope, die sich als Owner bzw. Eigentümer für diese Cacheserie verantwortlich zeigten.

Es fand über den Sommer ein reger Austausch, fernmündlich, wie auch persönlich statt. Dabei wurden zahlreiche Möglichkeiten und Varianten diskutiert und ausgetauscht, wie man nun gemeinsam mit dieser Terretorienüberschreitung umgeht.

Und natürlich fand das ganze Unterfangen mit mal mehr und mal viel mehr Beobachtung aus der lokalen Community statt.

Schlussendlich wurde gemeinsam ein für uns mehr als zufriedenstellender Kompromiss gefunden: Wir „adoptieren“ die Cacheserie, prüfen und korrigieren die eine oder andere Unstimmigkeit im Listing und betreuen die Runde in den nächsten Jahren im Sinne des Owners.

Abschließend sind wir sehr zufrieden, wenn der Weg dahin doch auch das eine oder andere Mal recht steinig wirkte. Wir freuen uns nun über eine kleine Ergänzung zum Cacheangebot in unserem wunderschönen Haamitland Crutndorf und möchten Euch die Runde natürlich nicht vorenthalten.

Den 1. Cache der 11-teiligen Rätselrunde findet Ihr unter folgendem Link: Die 10 Gebote #1


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert