Glück auf und Herzlich Willkommen!

Wir möchten Euch Heute und hiermit ganz herzlich auf unserer neuen Website begrüßen.

Lange hat es gedauert, aber nun können wir neben unserem Geocaching-Profil und unserer facebook-Seite Euch auch hier im World-wide-Web eine Anlaufstation für unsere Caches bieten. Alle neuen Informationen gibt es deshalb nun auch brandaktuell und quasi parallel (bzw. alternativ) zu facebook auch hier im Bereich Aktuelles. Unter der Rubrik Geocaches findet Ihr übersichtlich aufgelistet alle unsere bisher veröffentlichte Caches. Bei Team – ganz klar – stellen wir uns Euch ein klein wenig näher vor. Und wer den direkten Kontakt sucht, der weiß was er mit einem Kontaktformular so Alles ausrichten kann.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern und Klicken und würden uns über ein kleines Feedback Eurerseits freuen.

Es grüßen ganz herzlich
Die Crutndorfer Schnapsdrosseln


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert