Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Mia san Giga – München 2014

14. August 2014, von Listx

mia-san-giga

Am kommenden Wochenende findet im Münchener Olympiastadion das weltweit erste Giga-Event statt. Neben dem für solche Geocacher-Großveranstaltungen üblichen Meet & greet-Event am Freitag Abend und dem bayrischen Frühschoppen am Sonntag Morgen wird dem Besucher auch eine Vielzahl weiterer Rahmenactionen geboten. Unter anderem gibt es an den 3 Tagen der Veranstaltung auch insgesamt 30 Lab-Caches zu finden.

Und wir haben uns auch schon vor einiger Zeit dazu entschlossen diesem weltweit vorerst einmaligen Ereignis beizuwohnen und unsere Statistik mit diesem neuen Icon zu füllen. Wir, das sind DiDan, Listx und das Team zinsser, verlagern die Homezone also für die kommenden 3 Tagen in die bayrische Landeshauptstadt. Ihr könnt uns also zum Ochsenessen, im Olympiastadion und auch zum Frühschoppen im Hofbräuhaus finden und wir würden uns freuen, wenn wir sozusagen am Samstag zur Mittagszeit im Biergarten des Olympiastadions ein kleines Erzgebirgisches Mini-XXS-Event veranstalten könnten.

Bis dahin verbleiben wir heute im Sinne der Veranstalter mit: Mia san Giga!

Und hier noch der Link zum Event-Listing auf Geocaching.com: Project MUNICH2014 – Mia san Giga!

Was denkst Du?