Platzhalter im Grenzwald

Platzhalter im Grenzwald

Nachdem nun schon vor geraumer Zeit der Platzhalter im Grenzwald von uns veröffentlich wurde, ist es nun an der Zeit für eine Fortführung der Serie:

Neuerdings ist ja im Wald am Liebenstein ein historisches Schmankel aus dem Hause Thomas Anders ins Archiv gewandert. Und da wir hier von unserer Homezone sprechen, muss das „Revier“ natürlich erst einmal gesichert werden.

Und da in den ersten Logs bereits die Frage nach dem eigentlichen neuen Cache hier an der Stelle der Platzhalter aufkam: Wir wissen es selbst noch nicht genau, wollen Euch aber mit diesen neuen Plazuhaltern erst einmal wieder auf uns aufmerksam machen. Während dieser komischen Pandämie war es ja recht ruhig im Grenzwald geworden. Aber das soll sich nun wieder ändern. Wir geloben Besserung!

Bis dahin Glück auf.

Eure Crutndorfer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert