Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Crutndorfer.de

Zwillenschießen im Grenzwald – Nachtrag

10. September 2014, von Listx

Der-Klaus-ist-auch-wieder-daDas erste Crottendorfer Zwillenschießen im Grenzwald ist nun vorbei und für uns ist es Zeit noch einmal einen kleinen Abschluss zu formulieren:

Wir danken zuerst allen Teilnehmern für Ihr Kommen, die tollen Logs und die vielen selbstgebastelten Zwillen.

Das Wetter hat zu unserem Glück bis zum Ende des offiziellen Teiles ausgehalten und so konnte der neue Zwillenkehnich noch „trocken ausgeschossen“ werden. Der ERZ-Siebi hatte im richtigen Moment das glücklichste Händchen aller Teilnehmer und darf sich nun für 1 Jahr offiziell Zwillenkehnich nennen. Ein wunderschöner Wanderpokal in Form einer Zwille ziert nun hoffentlich den Siebi’schen Trophäenschrank in gut sichtbarer Lage.

Nun möchten wir Euch natürlich auch nicht die Wertungen der einzelnen Disziplinen vorenthalten, deshalb hier die Platzierungen:

Distanz: 10 m ohne Hindernis (‚Sissi‘)

1. Platz – Team zinsser – 7 Punkte
2. Platz – Listx – 6 Punkte
3. Platz – Team La.Re. (Lars) – 5 Punkte
3. Platz – Team ERZ-Siebi – 5 Punkte

Distanz: 10 m mit Hindernis (‚Slalom‘)

1. Platz – Team La.Re. (Lars) – 8 Punkte
1. Platz – Raacherzwaarch – 8 Punkte
2. Platz – DiDan – 6 Punkte
3. Platz – Team Lyssi (Lysann) – 5 Punkte
3. Platz – Listx – 5 Punkte

Distanz: 30 m (‚Scharfschütze‘)

1. Platz – Team La.Re. (Lars) – 1 Punkte
1. Platz – Lydia0815 – 1 Punkte
1. Platz – Team WS (Jennifer) – 1 Punkte
Die Plätze 2 und 3 konnten hier nicht vergeben werden, da kein weiterer Teilnehmer die Schussbox getroffen hat.

Wir hoffen es hat Euch ebenso gefallen wie uns und verkünden deshalb schon einmal wagemutig die Wiederholung bzw. Fortsetzung der Geschichte im nächsten Jahr.

Die Fotos vom Event könnt Ihr in unserer neuen Fotogalerie anschauen (Link in der Menüzeile).

Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Glück auf!
Eure Crutndorfer Schnapsdrosseln

Was denkst Du?